Unser Blog - Wissenswertes und News

Neues// Pretty Woman

Es mag vielleicht keinem der anderen beiden aufgefallen sein, aber Frau Kunterbunten fiel es auf. JEDE von uns fühlte sich angesprochen. Das hab ich daran gesehen, dass *zack* Bäuche eingezogen wurden, Brüste raus und alle automatisch "Haltung" annahmen.

Video// Umhängetasche Deluxe

Jedes unserer Produkte aus recyceltem Segel ist auf seine Art ein Unikat...

Video// Minibörse

Unsere Minibörse ist ein unverzichtbares Accessoire für alle figurbewussten Menschen, die sich ...

Neues// Dokumententasche

...gepaart mit hektischen roten Flecken im Gesicht und unkontrolliertem Abklopfen der Jackentaschen. Drei Mal die Handtasche ausgeräumt, Schweissflecken breiten sich aus. Mir ging das mal im Transitbereich in HongKong so.

Verlosung// Geldbeutel

So viele Likes auf unserer Facebook-Fanpage für unser erstes wackeliges Video O_O
Wir würden gerne den Geldbeutel aus gebrauchtem Segel aus dem Video mit der roten "3" VERLOSEN.
Schon lange sassen wir gedanklich an dem Thema Geldbörse. Letzte Woche haben wir uns dann endgültig an diesem Thema festgebissen. Da prasselte von allen Seiten so viel Input auf uns ein, wie das Teil aussehen sollte, was es alles haben sollte...wir waren zeitweise schon ganz Karussell im Kopf. In unserem Video zeigen wir euch vom Zuschnitt bis zum fertigen Produkt, wie dieser Geldbeutel entstanden ist.
Unsere Arbeit ist nicht beendet, wenn die Tasche auf dem Verkaufstresen steht, sondern wenn unsere Idee, unser Funke beim Kunden ankommt
Da muss man sich schon ein wenig "verbiegen" als kunterbuntes Menschlein, das ALLE Farben in die Welt treiben möchte...
... Ich erzählte von einem Erschöpfungszusammenbruch und von seinen 17 Kindern. 17 hungernden Kindern. Von den langen 34 Stunden Schichten. Von Wasser und Brot. Und all den Tränen, die er an meiner Schulter weinte...
Also stand wieder ein spezieller Spezialauftrag an: Gewünscht war eine Wickeltasche. Eine groooooooße Wickeltasche...
Letztens wollte ich mit spitzen Gegenständen...solche, die in der Haut stecken bleiben und fiese blutende Wunden hervor rufen nach Herrn Kunterbunten werfen. Aber er duckte sich immer hinter meinem Berg weg. Dies rettete vermutlich sein Leben...
Was haben wir geweint, ich und die einsame Lampe. Der Rest der Kunterbunten, diese unästhetischen Kulturbanausen fanden das alles nicht so schlimm. Sie hätten sich an diese eine einsame Lampe gewöhnt, sagten sie. EINE Lampe sei doch auch...nett...
1 von 5