Weihnachtsmarkt Freiburg 2016

Genau! Weihnachtsmärkte! Plural!

Starten wir mal mit Freiburg. In Freiburg stehen wir dieses Jahr zum ersten Mal. Wir haben einen suuuuuper Platz, mitten auf dem Rathausplatz. Alles toll...eigentlich...

Dieses Jahr haben wir alles anders gemacht, wie sonst. Wir hatten einen militärisch und strategisch günstigen Zeitplan, an den sich alle zu halten hatten. Punkt.Und das Schicksal lachte sich kaputt.

Letzte Woche düsten wir nach Freiburg, schafften es superduper, trotz Starkregen den Stand in EINEM Tag (statt 2) aufzubauen, zu dekorieren und fixfertig an die Mitarbeiter zu übergeben. Leider durfte Herr Kunterbunten am nächsten Tag erneut nach Freiburg düsen, denn Security meldete einen "Vorfall", unsere Hütte wurde nachts geöffnet. Wer weiss was passiert ist, eventuell hat jemand noch ein Ratzfatzgeschenk für die Schwiegermutter gebraucht. Kann ja schon mal vorkommen. Freiburg konnte am 21.11.2016 planmässig eröffnen. Alle so...YEAH!

Schloss hält jetzt auch alle Last-Minute-Shopper ab...toi toi toi...

H.

Tags: Märkte//
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.