Weihnachtsmarkt Radolfzell 2016

Radolfzell...ist immer so ne Sache.

Wir machen nun schon zum zweiten Mal mit und finden alles toll, der Markt ist super, grossartige Kundschaft. Aber der Zeitpunkt...so mitten in zwei 30 Tage dauernden Weihnachtsmärkten noch einen 4 Tages Markt zu schieben. Das verlangt einem einiges ab. Körperlich. Organisatorisch. ALLE unsere Aussteller aus dem Laden befinden sich nun in Radolfzell, die gesamte Restdeko wurde verbaut. Sollte Radolfzell z.B. abbrennen, hätten wir keine einzige Weihnachtskugel für unser eigenes privates Bäumchen mehr, ihr versteht?!

Radolfzell steht jetzt. Yeah! Ranka und Radi sind ein super Verkaufsteam. Wir kennen die beiden schon viele viele Jahre und es ist uns eine besondere Ehre, dass wir die beiden für Radolfzell "ergattern" konnten. Die beiden sind wahnsinnig sympathisch, und so verliebt in unsere Sachen, die beiden verkaufen mit Herzblut.

Allein deswegen sollte man in Radolfzell vorbei schauen ♥

Hier die Basics für Christkindlemarkt Radolfzell:

Donnerstag, 1.12 14-20 Uhr

Freitag, 2.12 11-20 Uhr

Samstag, 3.12 11-20 Uhr

Sonntag, 4.12 11-19 Uhr

Tags: On Tour//
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.